Andachtsort

Wir Quäker verzichten auf den feierlichen Rahmen der Kirche, auf Predigt und Musik.

In Heidelberg kommen wir in der Regel im Jugendraum der St. Albert-Kirche zu unseren Andachten zusammen.

Wegbeschreibung zum Jugendraum der St.Albert-Kirche: Die St. Albert Kirche, Bergheimerstrasse 108 in Heidelberg-Bergheim liegt an der Kreuzung Bergheimerstrasse/Mittermaierstraße.

Parken ist vor und hinter die Kirche möglich (aber schwierig). Vom Parkplatz vor der Kirche links durch den schmalen Durchgang zwischen Kirche und Gemeindehaus gehen und dann noch eine Treppe runter ins helle Gartengeschoss.

Die Straßenbahn- und Bushaltestelle ‚Betriebshof‘ befindet sich direkt vor der Kirche

Fünf Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof! Vom Hauptbahnhof aus das Print-Media-Academy-Pferd rechts stehen lassen, Mittermaierstraße entlang Richtung Neckar gehen, vom Parkplatz vor der Kirche links durch den schmalen Durchgang zwischen Kirche und Gemeindehaus gehen und dann noch eine Treppe runter ins helle Gartengeschoß.